Kontakt mit skicamps.de

Thomas Ofner

skicamps.de sind die Experten für Freeride-, Skitouren- und Buckelpisten-Camps. Du willst einen tollen Skiurlaub erleben? skicamps.de veranstaltet preiswerte Skireisen in die besten Skigebiete der Alpen, mit toller Gruppenatmosphäre und mit hoch motivierten Guides, die lieben, was sie tun!

Thomas, der Inhaber von skicamps.de hat Sport studiert und ist DSV-Skilehrer, DSV-Skitourenführer und Trainer C Buckelpiste. Die Qualifikationen DSV-Skilehrer und DSV-Skitourenführer sind die höchsten Ausbildungsstufen, die im Deutschen Skiverband möglich sind.

Thomas: Ich bin seit 1999 im Landeslehrteam Berlin im Bereich Ski Alpin tätig. Und seit 2011 auch für die Aus- und Fortbildung im Bereich Skitour zuständig. Während meiner gesamten Studienzeit (und die war bei mir ja länger … ) war ich an den Sportinstituten der FU-Berlin und der HU-Berlin als Ausbilder für Ski Alpin tätig.

Seit 1989 habe ich über 10 Jahre lang an zumeist nationalen, manchmal auch an internationalen Buckelpisten-Wettkämpfen regelmäßig und recht erfolgreich teilgenommen. Die Ausbildung zum Trainer C Freestyle (Buckelpiste) folgte 1997. Seit damals veranstalte ich jedes Jahr auch ein oder mehrere Trainingscamps zum Buckelpistenfahren. Und es macht mir heute noch so viel Spaß wie vor 20 Jahren!

Du hast Fragen zu den Camps?

Du erreichst mich 7 Tage die Woche, von 10.00 bis 22.00 Uhr per Telefon: +49 176 48234556

An diese Nummer kannst du mir auch gerne per Signal oder WhatsApp eine Nachricht senden.

Oder du schickst eine E-Mail an: t.ofner@skicamps.de

Gerne kannst du auch das nebenstehende Kontaktformular verwenden.