Buche jetzt deinen Platz!

Die mit rotem Sternchen versehenen Felder sind Pflichtfelder. Der Rest ist optional, aber trotzdem hilfreich.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbieten kannst, dann gerne im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen. Ebenso, wenn du schon weißt, dass du mit der Bahn anreisen wirst.

Wenn du Interesse an einer Ski-Leihe hast oder an einem LVS-Set, dann kannst du das auch gerne gleich in das Kommentarfeld schreiben.

Bei mehreren Personen gibt bitte Name und Adresse der Mitreisenden im Kommentarfeld an. Die Reisebestätigung/Rechnung geht nur an dich.



Diese Information hilft uns bei der Planung. Die tatsächliche Aufteilung in die Gruppen erfolgt immer erst vor Ort.



Bitte gemäß Camp-Beschreibung ausfüllen. Gerne auch mehrere Optionen. Falls deine Wunschoption nicht verfügbar ist, halte ich mit dir Rücksprache.



Bei unseren Camps wird überwiegend vegetarisch gekocht. Dabei den Fleischanteil ganz wegzulassen oder welches hinzuzufügen ist kein Problem. Wenn du dich vegan ernährst, sind wir jedoch auf dein Know-how und auf deine Mithilfe angewiesen.



Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars musst du noch nichts bezahlen. Der Reisevertrag kommt erst mit meiner Reisebestätigung zustande. Nachdem du die Reisebestätigung/­Rechnung erhalten hast, ist innerhalb von sieben Tagen eine Anzahlung zu leisten.

Wichtig: solltest du nach 24 Stunden keine Reisebestätigung und auch sonst keine Antwort von mir bekommen haben, dann habe ich das Anmeldeformular nicht erhalten! In dem Fall nimm bitte Kontakt mit mir auf (per Signal, WhatsApp, Telefon oder E-Mail).