Anmeldeformular skicamps.de

Die mit rotem Sternchen versehenen Felder sind Pflichtfelder. Der Rest ist optional, aber hilfreich.







Wenn du für mehrere Personen buchst, geht die Reisebestätigung/Rechnung nur an dich.






Bitte Vorname, Nachname und ggf. Zimmerwunsch eintragen.


Diese Information hilft mir bei der Planung. Die tatsächliche Aufteilung auf die Gruppen erfolgt erst vor Ort.


Bitte gemäß Camp-Beschreibung ausfüllen. Gerne auch mehrere Optionen. Falls deine Wunschoption nicht verfügbar ist, halte ich mit dir Rücksprache.
Hinweis: ein „Doppelzimmer als Einzelzimmer“ kann ich vorerst nur als Option notieren. Eine feste Zusage kann erst eine Woche vor Reisebeginn erfolgen.


Bei unseren Camps wird überwiegend vegetarisch gekocht. Dabei den Fleischanteil ganz wegzulassen oder welches hinzuzufügen ist kein Problem. Wenn du dich vegan ernährst, sind wir jedoch auf dein Know-how und auf deine Mithilfe angewiesen!


LVS-Gerät = Lawinenverschütteten-Suchgerät





Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.













 

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars ist deine Buchung verbindlich, du musst aber noch nichts bezahlen. Der Reisevertrag kommt mit meiner schriftlichen Reisebestätigung und Rechnung zustande. Erst danach wird eine Anzahlung in Höhe von 20 Prozent des Reisepreises fällig. Dafür hast du 7 Tage Zeit.

Wichtig: Nach dem Absenden des Formulars erhältst du innerhalb von Minuten eine Kopie des ausgefüllten Anmeldeformulars an deine angegebene E-Mail-Adresse.

Solltest du diese Mail nicht erhalten, dann ist das Anmeldeformular auch bei mir nicht angekommen. In dem Fall melde dich bitte per E-Mail (t.ofner@skicamps.de) bei mir.

Die Reisebestätigung/Rechnung kommt in einer separaten E-Mail.